• Jobs Job bei KARL MAYER Technische Textilien GmbH

Technischer Konstrukteur (m/w)

KARL MAYER Technische Textilien GmbH

Naila

Naila

Technischer Konstrukteur (m/w) KARL MAYER Technische Textilien GmbH Naila Entwicklung von komplexen Anlagen, Baugruppen und Bauteilen unter Beachtung von Normen, Pflichtenheften und Kostenvorgaben; Erstellung der Zeichnungen in CATIA V5 und Abstimmung der Fertigungstechnologien mit Einkauf und Neuproduktplanung.

Willkommen Bei Der Textilmaschinenfabrik Gmbh Als Internationaler Technologie- Und Marktführer Im Bereich Wirk­maschinen Und Kett­vor­bereitungs­anlagen Liefern Wir Unsere Hightech-maschinen In Die Ganze Welt Mit Mehr Als 2500 Mit­arbeitern Rund Um Den Globus - Davon 1100 An Un­serem Hauptsitz Oberts­hausen Bei Frankfurt Am Main - Stellen Wir Uns Den Heraus­forderungen Der Zukunft Mit Unseren Niederlassungen In Europa Asien Und Amerika Garan­tieren Wir Außergewöhn­liche Kunden­nähe Die Grundlage Unseres Anhaltenden Erfolgs Unserer Exzellenten Produkt­qualität Und Der Hohen Zufriedenheit Unserer Kunden Bilden Hervorragend Ausgebildete Und Hoch Motivierte Menschen Die Wir Stets Aufs Neue Fordern Und Denen Wir Durch Viel­seitige Förderungen Raum Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bieten Für Unseren Standort In Naila Suchen Wir Ab Sofort Einen N Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgabe Entwicklung Von Komplexen Anlagen Baugruppen Und Bauteilen Unter Beachtung Von Normen Pflichtenheften Und Kostenvorgaben Erstellung Der Zeichnungen In Catia V5 Und Abstimmung Der Fertigungstechnologien Mit Einkauf Und Neuproduktplanung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Pflichten- Und Lastenheften Sowie Mitarbeit Bei Konstruktions-fmea Und Risikoanalysen Durchführung Von Weiterentwicklungen Und änderungen An Serienteilen Und Baugruppen Enge Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Fachabteilungen Wie Produktplanung Produktmanagement Und Projekteinkauf Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik  Kenntnisse In Konstruktionsmethodik Normen Formentechnik Test- Und Qualifizierungsmethoden Gutes Englisch In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Cad-systemen (idealerweise Catia V5) Selbstständiges Zielorientiertes Und Strukturiertes Arbeiten Spaß An Der Team- Und Standortübergreifenden Arbeit Sie Möchten Sich In Unserem Team Weiterentwickeln Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Reginewappler@com   Online-bewerbung Wwwcom Technisches Zeichnen Technische Zeichnerin Technische Zeichnung Konstruktion Fertigung Konstrukteur Konstrukteurin Entwicklung Anlagenbau Maschinenbau Technisches Zeichnen Technische Zeichnerin Technische Zeichnung Konstruktion Fertigung Konstrukteur Konstrukteurin Entwicklung Anlagenbau Maschinenbau Technischer Konstrukteur (m/w) Entwicklung Von Komplexen Anlagen Baugruppen Und Bauteilen Unter Beachtung Von Normen Pflichtenheften Und Kostenvorgaben Erstellung Der Zeichnungen In CATIA V5 Und Abstimmung Der Fertigungstechnologien Mit Einkauf Und Neuproduktplanung Naila Technisches Zeichnen Technische Zeichnerin Technische Zeichnung Konstruktion Fertigung Konstrukteur Konstrukteurin Entwicklung Anlagenbau Maschinenbau

Technischer Konstrukteur (m/w)
   KARL MAYER Technische Textilien GmbH (Naila)

Sachbearbeiter Nebenbuch (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d) GSSK | 2000€ Willkommensprämie | Übertarif
   WISAG Sicherheit und Service Süd GmbH und Co. KG (Aalen)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)